GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Der Klub

CLUB LOGO

Hier eine Abbildung der alten Internetpräsentz. Diese war bis Mitte 2014 die offizielle Homepage des Klubes

 

Hyosung Owners Club Deutschland

 

 

Am 4. September 2007 wurde der Hyosung Owners Club gegründet.

Binnen weniger Wochen fand sich eine kleine Gruppe, die ebenfalls voll von der Marke Hyosung begeistert waren. Von der Idee infiziert schlossen sie sich ohne zu zögern dem Club an.

 

Die folgenden kalten Wintermonaten wurden genutzt, um die Internetpräsenz mit Wissen zu füllen, die Ziele des Clubs auszuarbeiten und in unserer Satzung zusammen zufassen. Dies geschah meist auf unpersönlichem Weg über das World Wide Web und Telefon.

 

Da der Mensch bekanntlich neugierig ist, ließen die ersten Treffen der Mitglieder nicht lange auf sich warten. Gemeinsam besuchten wir die Messen in Dortmund, Sinsheim, Erfurt und anderen Städten. So konnten wir uns auch endlich gegenseitig kennen lernen.

 

Hinter den Kulissen liefen auch schon die Vorbereitungen für unser großes Hyosung Treffen auf Hochtouren. Nach einigen guten Ideen einigten wir uns auf ein schönes Bikerhotel in Vohenstrauß in der Oberpfalz. Somit konnten wir auch MSA, den Importeur unserer Motorräder, besuchen. Dort wurden wir bereits am Freitag mit einer Führung und anschließender zünftiger Brotzeit empfangen. Diese Möglichkeit ließ sich kaum eines unserer Mitglieder entgehen und so konnten wir am Samstag zur gemeinsamen Ausfahrt mit über 40 Hyosungs durch die Oberpfalz touren. Von der 250er bis zur Trendkiller war alles dabei und genoss mit uns die herrliche Landschaft und schöne Kurven. Für alle Teilnehmer stand fest, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

 

Im ersten Jahr ist unser Club auf 43 Mitglieder gewachsen. Das hatte bei der Gründung des Clubes niemand erwartet.

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Doris Distel

sie kommt aus Fürth

und fährt eine GV 650 Pro

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Hans-Jürgen Kotsch

er kommt aus Niederdorfelden

und fährt eine V Max

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Marc Blanke

er kommt aus Nagold

und fährt eine BMW S 1000R

 

Stand Juli 2017

Besucher