GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Regionaltreffen 28.06.2009 in Verden

Hyosung Regionaltreffen Nord in Verden an der Aller - 28. Juni 2009

dabei waren Henning, Olaf, Enrico, Peter, Reinhold und Thomas

Wir kommen wieder viel später los, als wir geplant hatten.  Erstmal ein gutes Frühstück beim 1. Vorsitzenden. Danach sollte es los gehen. Die V-Motoren waren schon nervös. Plötzlich machte Enrico seine GT wieder aus, setze den Helm ab und zog das Handy aus der Tasche. Peter rief an, er meinte 3 km habe er bereits zurück gelegt, jetzt ist die GT 650 R aus und bekommt wohl keinen Kraftstoff mehr.

 

Also Rute nach Verden über Bergen. Nach ca 1 Stunde waren wir bei Peter. Kurze Diagnose : Er hat Recht ! Also Kraftstoff ablassen, Arni sagt „ Danke “ und Kraftstoffhahn demontieren. Der Kolben saß fest im Kraftstoffhahn, somit konnte dieser vom Unterdruck nicht geöffnet werden. O-Ring und Feder wurden demontiert und alles wieder montiert und Peters Hyosung blies zum Angriff in Richtung Verden. Als wir bei Henning ankamen, war Olli bereits da.

 

Bei Henning wurde noch mal ausgiebig gefrühstückt. Danach machten wir eine kleine Ausfahrt „ Rund um Verden “. Es gibt auch Kurven! Henning dachte zeitweise an Twins Only und gab seiner GT zeitweise die volle Schräglage. Nach der Ausfahrt fuhren wir zu Tuk Tuk in Thedinghausen zum gemeinsamen Abendbrot. Gegen 19.00 Uhr und vielen Gesprächen wurde die Heimreise in Angriff genommen. Das war ein wirklich schöner Tag. Danke Henning!

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Doris Distel

sie kommt aus Fürth

und fährt eine GV 650 Pro

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Hans-Jürgen Kotsch

er kommt aus Niederdorfelden

und fährt eine V Max

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Marc Blanke

er kommt aus Nagold

und fährt eine BMW S 1000R

 

Stand Juli 2017

Besucher