GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Regionaltreffen in Harz 2016

So, unser Treffen über Pfingsten beim Bikerwirt im Harz liegt ja nun auch schon paar Tage zurück und das Jahrestreffen rückt immer näher. 
Wir hatten alle viel Spaß zusammen und zwei schöne Ausfahrten. 
Vom Bikerwirt aus ging es am Samstag zum ersten Stopp auf den Hexentanzplatz mit super Blick ins Bodetal und über Thale. Unser zweiter Stopp dann am Kyffhäuser mit seinen 36 Doppelkurven, der Besteigung des Babarossa Denkmals und wohl bleibenden Eindrücken von der herrlichen Aussicht. 
Gesamtlänge der Strecke ca. 210km mit zwei kleinen Pannen unterwegs. 
Am Sontag waren wir nur noch 4 (Harry, Andreas und 2xUwe) zur Ausfahrt nach Stolberg, Rübeland und der Rappbodetalsperre mit ca. 70km Strecke. 
Der Rest hat geschwächelt nach einer schönen Feier bis in die Morgenstunden. 
Alle sind wieder gut zu Hause angekommen. 


Bis bald im Erzgebirge Uwe

 

 

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Hanz-Ulrich Aschemann

er kommt aus Oldenburg

und fährt eine 

Hyosung GV 250 Aquila

 

Stand August 2020

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Oliver Hansmann

er kommt aus Dortmund

und fährt eine 

Hyosung GV 125 Aquila

 

Stand August 2020

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Rainer F.

er kommt aus Eppstein

und fährt eine 

Hyosung GV 125 S Aquila

 

Stand August 2020

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Viet Rinke

er kommt aus Hettstedt

und fährt eine 

Hyosung GV 650 Pro i

 

Stand Juli 2020

Besucher