GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Regionaltreffen in Harz 2016

So, unser Treffen über Pfingsten beim Bikerwirt im Harz liegt ja nun auch schon paar Tage zurück und das Jahrestreffen rückt immer näher. 
Wir hatten alle viel Spaß zusammen und zwei schöne Ausfahrten. 
Vom Bikerwirt aus ging es am Samstag zum ersten Stopp auf den Hexentanzplatz mit super Blick ins Bodetal und über Thale. Unser zweiter Stopp dann am Kyffhäuser mit seinen 36 Doppelkurven, der Besteigung des Babarossa Denkmals und wohl bleibenden Eindrücken von der herrlichen Aussicht. 
Gesamtlänge der Strecke ca. 210km mit zwei kleinen Pannen unterwegs. 
Am Sontag waren wir nur noch 4 (Harry, Andreas und 2xUwe) zur Ausfahrt nach Stolberg, Rübeland und der Rappbodetalsperre mit ca. 70km Strecke. 
Der Rest hat geschwächelt nach einer schönen Feier bis in die Morgenstunden. 
Alle sind wieder gut zu Hause angekommen. 


Bis bald im Erzgebirge Uwe

 

 

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

 Dirk B.

er kommt aus

Trier - Irsch und fährt eine 

Hyosung GV 650

 

Stand Dez. 2023

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Thomas A.

er kommt aus Offenburg

und fährt eine 

Hyosung GA 125

 

Stand Aug. 2023

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Alex W. © Andreas F.