GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

2.Treffen in Dodenau

Patch 2009

Koreaner Kult / Hyosung Treffen 2009

Zum 2. Mal fand ein Jahrestreffen des Hyosung - Owners - Club statt. Diesmal am Edersee. Der Bikertreff Arnold in Dodenau wurde als Quartier gewählt. Gut ausgeruht und durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffett gestärkt wurde am 6. Juni 2009 die individuelle Erlebnistour zum Edersee begonnen.

Nachdem schon einige Kurven durchs Ederbergland auf dem Weg zum Edersee hinter uns gebracht waren, öffnete der Himmel seine Pforten. An der Staumauer der Hessischen Badewanne (Edersee) angekommen, legten wir einen ersten Zwischenstopp ein. Beeindruckt von der riesigen Staumauer, setzten wir die Ausfahrt fort.

 

Im Bikertreff „Zündstoff“ in Edertal- Hemfurth stärkten wir uns bei Burger´n & Sparribs, in der Hoffnung, dass der Wettergott ein Einsehen hat.

Auf den Rückweg nach Dodenau begann es wieder kräftig zu regnen. Jetzt konnten die Hyosungs beweisen, dass auch bei nasser Fahrbahn, ein sicheres Fahrverhalten möglich ist.
Unser Scout Michael Heuser vermied die verkehrs- und radarintensiven Straßen.

So kamen alle zwar durchnässt, aber heil wieder am Ausgangspunkt im Ederbergland an.

 

Besonders erfreulich war, dass wir dieses Jahr, viele Gäste zu unserem Treffen begrüßen durften. All die Strapazen waren schnell vergessen, weil man sich am Schnitzelbuffett von Arnold stärken konnte.

Am Ende des Tages fanden die Neuwahlen und die Pokalverleihung statt. Als alter und neuer 1. Vorstand wurde Thomas Klasing gewählt. Dieser dankte Christian Mohnert, für seine geleistete Arbeit als 2. Vorstand. Das Amt des 2. Vorstandes wurde neu besetzt von Olaf Reuss.

 

Am Ende der Versammlung erhielt noch jedes Mitglied ein T-Shirt mit dem neuen Clublogo und ein jeder Teilnehmer am Treffen einen Patch.

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

 Dirk B.

er kommt aus

Trier - Irsch und fährt eine 

Hyosung GV 650

 

Stand Dez. 2023

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Thomas A.

er kommt aus Offenburg

und fährt eine 

Hyosung GA 125

 

Stand Aug. 2023

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Alex W. © Andreas F.