GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

1. Club-Geburtstag bei Thomas 07.09.2008

Zum 1. Geburtstag - Tour des Hyosung Owners Club

Am Samstagnachmittag 6. Sept. 2008 kam Reymond gegen ca 13.00 Uhr bei Thomas an. Auf dem Programm stand: Düsen andern, Düsennadeln auf Clip 4 stellen und das SLS verschliessen. Zwischendurch kam noch ein guter Freund von Thomas aus Stuttgart. Die Töchter von Thomas seinem Freund wollten noch vor der Heimreise ein wenig Quad fahren. Also wurde die Arbeit an Reymond seiner Hyosung GV 650 erstmal unterbrochen.
Die große Wiese hinter der Werkstatt wurde als Quadbahn genutzt. Auch Reymond und Thomas entspannten sich ein wenig und nahmen an dem Quad fahren teil.

 

Gegen 16.00 Uhr kamen Johannes und Olaf aus Halle. So wurde die GV von Reymond jetzt schnell fertig gestellt und Thomas musste noch schnell zwei Reifen auf die GT Felgen montieren. Diese Arbeit war schon eine Vorbereitung für Montag, da Thomas sch zu einem Renntraining in Oschersleben angemeldet hatte. Die GT 650 wurde aber am Sonntag noch mit Strassenreifen für die Ausfahrt gebraucht.
Abends wurde gegrillt und noch ein zwei, äh drei Bier getrunken und dann ab zu Bett.

 

Am Sonntagmorgen bereitete Simone ein kleines Frühstück vor. Weitere Hyosung Owners Club Mitglieder trafen nacheinander ein. So kam Kerstin, Reinhold, Henning, Peter, Enrico und plötzlich auch Olaf aus Papenburg. Es kamen auch ein paar Kunden von Thomas um an diesem schönen Sonntag an der Ausfahrt teilzunehmen

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

 Dirk B.

er kommt aus

Trier - Irsch und fährt eine 

Hyosung GV 650

 

Stand Dez. 2023

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Thomas A.

er kommt aus Offenburg

und fährt eine 

Hyosung GA 125

 

Stand Aug. 2023

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Alex W. © Andreas F.