GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Regional Treffen 20.01.2008 in Magdeburg " Zweirad Messe "

Kerstin, Reinhold, Olaf, Enrico und Thomas trafen sich zum 1. Regional Treffen des Hyosung Owners Club in Magdeburg auf der Zweiradmesse.

Leider war auf dem Hyosung Stand des örtlichen Vertragshändler keine Hyosung GV 650, GT 650 i Naked oder die GT 650 i R zu sehen. Viel schlimmer noch, er kannte den Hyosung Owners Club nicht

Im Gegensatz zum Hyosung Händler hatten alle anderen Markenvertreter die neusten Modelle dabei.

KTM zeigte die RC 8 - BMW die HP 2 usw.

Auf dieser kleinen aber feinen Messe wurde viel geboten. Hier diverse Fotos der Messe.

Es gab nicht nur viel zu sehen, sondern auch viel zu bereden. Unter anderem : Wie viele Mitglieder werden wir sein am 1. Februar 2008. Das Hyosung Treffen, Mo " Twins Only ", Hyosung Motorräder und wie wird es mit dem Club weitergehen.

Die Mitglieder des Hyosung Owners Club werden ein weiteren Termin für dieses
Jahr festlegen - 2. Reginal Treffen Nord Ost 2008 folgt

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

 Dirk B.

er kommt aus

Trier - Irsch und fährt eine 

Hyosung GV 650

 

Stand Dez. 2023

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Thomas A.

er kommt aus Offenburg

und fährt eine 

Hyosung GA 125

 

Stand Aug. 2023

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Alex W. © Andreas F.