GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

7. Treffen in Derental

Patch-2014

Jahrestreffen des Hyosung Owners Club 2014 in Derental, Derentalerhof, Weser Berg Land  

Wie jedes Jahr fand auch unser diesjähriges Treffen am ersten Juliwochenende statt. Die Location war der Derentaler Hof in Derental bei Familie Kruse.

 

Die Anreise an Freitag war von schönem Wetter gesegnet, so dass wir entspannt ankamen. Bis zum beginn der Fußballspieles waren die meisten angereist. Nach der Stärkung durch ein gutes Abendessen gingen wir zum gemütlichen Teil über. Dabei wurde auch kurz über die Tour des folgenden Tages geredet und einiges Organisatorische geklärt. Der Rest des Abends war dem Kennen lernen und Benzingesprächen vorbehalten.

 

Samstags nach einem guten Frühstücksbuffet gingen wir die Tour an, über Lauenförde, Uslar, Moringen ging es nach Bevern Lütgenade ins Bikerhaus. Dort wurden wir schon von Frau Schmidt mit einem Bikerbuffet erwartet. Der Wettergott lies kurz ein paar Tropfen fallen und verzog sich gleich wieder.

 

Nach der Stärkung ging es weiter Richtung Pegestorf und dann Richtung Höxter.

Dort machten wir einen Zwischenstopp am Schloss Corvey, nach dem obligatorischen Gruppenfoto ging es zurück zur Herberge. Die Tagesgäste verabschiedeten sich und bedankten sich noch mal für die schöne Tour.

 

Um 18.20 Uhr wurde die Jährliche Versammlung abgehalten (Protokoll geht den Clubmitgliedern zu). Danach wurde sich über das schmackhafte Abendessen hergemacht, derart gestärkt ging es zum Gemütlichen Teil über.

 

Nach dem frühstück am Sonntagmorgen, verabschiedeten wir uns nach und nach voneinander,  mit dem Moped bzw. Auto wurde die Heimreise angetreten

Auch hier hatte der Wettergott zu 85% ein Einsehen mit uns Hyonauten.

 

Schade dass es so schnell vorbei ging es war wie immer ein tolles Treffen.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, Vorfreude ist die schönste Freude

 

 

Autor: Hartmut Eiber

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Doris Distel

sie kommt aus Fürth

und fährt eine GV 650 Pro

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Hans-Jürgen Kotsch

er kommt aus Niederdorfelden

und fährt eine V Max

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Marc Blanke

er kommt aus Nagold

und fährt eine BMW S 1000R

 

Stand Juli 2017

Besucher