GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Regional Treffen Messe Sinsheim, 9.02.2008

Eigentlich wollten sich Andreas, Simon und Christian dort treffen…



Es war super viel los und Hyosung war doch mit einem sehr großen Stand vertreten. Schade finde ich, dass wir uns nicht getroffen haben (Simon, Christian und ich).
Ich war spät dran, hatte Stau in Sinsheim und die Polizisten haben mich ganz wo anders eingewiesen. Da war es nicht möglich Zeit und Treffpunkt (Haupteingang) einzuhalten. Ich habe gehofft, dass wir uns in den Hallen sehen aber ohne Erfolg. Es waren einfach viel zu viele Leute auf der Messe. Die Messe selbst war super, die Besucherzahl hatte sich erhöht, vor 2 Jahren waren nicht so viele. Der Messestand von Hyosung war super, sehr auffällig. Fast alle Modelle

waren da auch Umbauten wie die Trend-Killer.

 Ein großes Lob an der Firma Treusch

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Martin E.

er kommt aus Kreuth

und fährt eine 

Hyosung GT 650i

 

Stand Jan. 2023

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Maik K.

er kommt aus Bendorf

und fährt eine 

Hyosung GT 650 S

 

Stand Nov.2022

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

 Ivone S.

er kommt aus Rimbach

und fährt eine 

Hyosung GV 125

 

Stand Nov.2022

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Hanno Dassek- M.

er kommt aus Rheine

und fährt eine 

Hyosung GV 300 S Aquila

 

Stand Nov.2022

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

 Angela K.

er kommt aus

Schmallenberg und fährt eine 

Hyosung GA 125  ( Cruise 2 )

 

Stand Nov. 2022

Besucher