GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Regional Treffen Messe Sinsheim, 9.02.2008

Eigentlich wollten sich Andreas, Simon und Christian dort treffen…



Es war super viel los und Hyosung war doch mit einem sehr großen Stand vertreten. Schade finde ich, dass wir uns nicht getroffen haben (Simon, Christian und ich).
Ich war spät dran, hatte Stau in Sinsheim und die Polizisten haben mich ganz wo anders eingewiesen. Da war es nicht möglich Zeit und Treffpunkt (Haupteingang) einzuhalten. Ich habe gehofft, dass wir uns in den Hallen sehen aber ohne Erfolg. Es waren einfach viel zu viele Leute auf der Messe. Die Messe selbst war super, die Besucherzahl hatte sich erhöht, vor 2 Jahren waren nicht so viele. Der Messestand von Hyosung war super, sehr auffällig. Fast alle Modelle

waren da auch Umbauten wie die Trend-Killer.

 Ein großes Lob an der Firma Treusch

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

 Dirk B.

er kommt aus

Trier - Irsch und fährt eine 

Hyosung GV 650

 

Stand Dez. 2023

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Thomas A.

er kommt aus Offenburg

und fährt eine 

Hyosung GA 125

 

Stand Aug. 2023

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Alex W. © Andreas F.