GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Regional Treffen 3.03.2008 Dortmund Zweirad Messe

Auf der Motorradmesse in Dortmund, haben sich drei Mitglieder des Clubs am Hyosungstand von MSA getroffen. Dort wurden wir auch recht freundlich aufgenommen und mit Kaffee versorgt. Dort wurden auch mal unsererseits die “Versorgungsengpässe“ zum Thema Zubehör angesprochen.

 

Es soll sich ja auch ändern !

Außer den üblichen Benzingesprächen war eins der Highlights die 30 Jahre GV mit drei Harleys auf der Bühne. Außer das der Moderator wenig bis gar nichts von der Maschine wusste, kann man sich doch darüber einig sein das sich die GV nicht von der Optik her hinter einer Harley verstecken muss.

 

Weiter kann man sagen, das auf der Messe einige interessante neu und Weiterentwicklungen gezeigt wurden. Was Zubehör angeht gibt es nicht wirklich Neuheiten.
Weiter sollten auch Treffen und Ausfahrten auf Regionaler Ebene ruhig öfters gemacht werden.

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Uwe Schimmel

er kommt aus Ahorn

und fährt eine 

Hyosung GV 650 Pro i

 

Stand Juni 2019

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Volkmar Baack

er kommt aus Bad Soden

und fährt eine 

Yamaha XJR 1300

 

Stand Juli 2019

Besucher