Der Umbau
Bei Gespannen ist der Umbau auf Vorderradschwinge sinnvoll, um die Lenkkräfte zu reduzieren. Außerdem wäre der Verschleiss bei einer Telegabel oder Upsidedown-Gabel erheblich höher als im
Solo-Betrieb.
Das Fahrwerk ist von Sidecon mit Dämpfern von Wilbers und das Boot ist ein abgeändertes Jeaniel Cobra.
weitere Details:
vorne: 165/65R15 auf 4.50x15 Verbundfelge
rechts: 175/55R15 auf 5.00x15 Verbundfelge
hinten: 185/60R15 auf 5.50x15 Verbundfelge
Bremsättel vorne sind von einer Yamaha FZR, gekoppelt mit einem Bremssattel am Seitenwagen, in Verbindung über Magura Radial Handbremszylinder. Ein weiterer Sattel am Beiwagen ist mit der Fußbremse
gekoppelt und geändert auf Brembo Bremszylinder. Alle Leitungen sind Stahlflex.