GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

9. Treffen in Erzgebirge

Patch - 2016

Nun war es wieder soweit. Diesmal trafen wir uns im Berghotel 

- Drei Brüder Höhe - im Erzgebirge.

7 Milglieder kamen schon am Donnerstag an. Mit diesen 7 Bikern fuhren wir am Freitag schon mal eine kleine Tour von ca. 110km, die ging von Marienberg in Richtung Freiberg- Flöha - Augustusburg - zurück.

Freitag Abend waren dann alle 28 Personen eingetroffen. Die große Tour startete Samstag nach dem reichhaltigen Frühstück um 10 Uhr vom Berghotel - nach Ehrenfriedersdorf in Richtung Naturbühne Greifensteine. Dort waren einige Teilnehmer auf der Aussichtsplattform.

Von da aus ging es weiter in Richtung Greifenstein Stauweiher - Geyer - Zwönitz - Talspeere Sosa, wo dort eine Stärkung im Meiler auf dem Programm stand.

Danach standen noch mal ein paar Kilometer anspruchsvolle Kurven auf dem Plan. Am späteren Nachmittag kamen wir auf dem Fichtelberg ( Oberwiesental ) an. Dort überraschte uns ein Regenschauer. Wir brachen die Tour ab und fuhren die restlichen Kilometer im Regen zurück .

Ab 17 Uhr war dann die Mitgliederversammlung mit Pokal Ehrungen. 18.30 Uhr Abendessen und dann Fussball Deutschland - Italien

Nach dem Spiel führten wir bis spät in die Nacht Benzingespräche.

Sonntag Morgen nach dem Frühstück war die Heimreise angesagt.

War  wieder ein geiles Treffen .

 

 

 

 

Andreas Fehlau

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Hanz-Ulrich Aschemann

er kommt aus Oldenburg

und fährt eine 

Hyosung GV 250 Aquila

 

Stand August 2020

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Oliver Hansmann

er kommt aus Dortmund

und fährt eine 

Hyosung GV 125 Aquila

 

Stand August 2020

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Rainer F.

er kommt aus Eppstein

und fährt eine 

Hyosung GV 125 S Aquila

 

Stand August 2020

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Viet Rinke

er kommt aus Hettstedt

und fährt eine 

Hyosung GV 650 Pro i

 

Stand Juli 2020

Besucher