GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

2. Club - Geburtstag bei Thomas 12.09.2009

2. Geburtstagsfeier des Hyosung Owners Club 12. Sept. 2009

Ausgeruht und ausgeschlafen wie bei Muttern, überraschte uns Oma mit einem reichhaltigen Frühstück. Thomas war schon wieder in der Werkstatt um die GV von Karl für die Ausfahrt zu reparieren. Hier erhielten Andreas und Karl einen Crashkurs in Selbsthilfe am Bike. Die Zeit verging schneller als erwartet, denn plötzlich trafen schon die ersten Teilnehmer der Ausfahrt ein. Auch Enrico, Peter und Gäste von Thomas freuten sich auf die Ausfahrt. Fast in der letzten Minute waren alle Arbeiten an Karl´s GV abgeschlossen, so dass einer Ausfahrt nichts im Wege stand. Der Wettergott meinte es gut mit uns, denn die Sonne lachte. Also schnell noch die Hände gewaschen und rein in die Kluft.

 

Die Ausfahrt sollte über Wittingen auf der “Straße der Romantik” nach Diesdorf durch die Heidelandschaft nach Bergen Richtung Dannenberg und letztlich nach Hitzacker gehen. Hier war eine Einkehr an den Elbterrassen bei Kaffee und hausgemachten Kuchen geplant. Danach Rückfahrt auf schönen kurvenreichen gelben Straßen. In Wittingen nochmals kurz eine Rast im Italienischen Eiscafe eingelegt und die Bedienung zur Verzweiflung gebracht. Eine kurze SMS sagte der Grill ist fertig, kommt zum Essen fassen.

 

Als wir am Firmengelände von Thomas eintrafen war sein Angestellter Jürgen schon kräftig am grillen. Simone hatte reichlich Salate hergerichtet und für Sitzgelegenheiten gesorgt. Auch an die Beschallung durch eine Stereoanlage war gedacht. So nun hieß es Essen fassen. Jetzt trafen auch Reinhold und Kerstin ein. Nach ein paar Stunden gemütlichen beisammen seins, entschloss sich Peter die Heimfahrt anzutreten. Leider nicht problemlos wie sich noch heraus stellen sollte. Bei der Abfahrt Lenker überzogen und umgekippt. Gott sei Dank nur Materialschaden. Kupplungshebel abgebrochen, Spiegelhalterung und Blinker defekt. Gut das Thomas Ersatz hatte. Also alle zusammengeholfen und Peter´s Schmuckstück wieder flott gemacht. Schneller als erwartet kam die Dunkelheit hinzu. Reinhold und Kerstin verabschiedeten sich und der harte Kern feierte noch bei Bier, Wein und Schnaps bis spät in die Nacht.

 

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Doris Distel

sie kommt aus Fürth

und fährt eine GV 650 Pro

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Hans-Jürgen Kotsch

er kommt aus Niederdorfelden

und fährt eine V Max

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Marc Blanke

er kommt aus Nagold

und fährt eine BMW S 1000R

 

Stand Juli 2017

Besucher