GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Messe Erfurt 23.-24.02.2008

Alles was das Bikerherz begehrt

Die größte Bike-Verkaufsaustellung - die Thüringer Motorradtage hat zum 10. Mal in den Messehallen Erfurt am 23./24.2.08 ihre Pforten zum Tagespreis von 8,00 Euro geöffnet. Zum Jubiläum haben sich die Verantwortlichen noch mehr Stunts, noch mehr Chrom, noch mehr Girls und noch vieles mehr Einfallen lassen. Aus der fixen Idee einiger Motorradfans entwickelte sich eine der größten Verkaufsmesse für Zweiräder in Mitteldeutschland. Mehr als 25.000 Bikerinen und Biker erwartet der Veranstalter.

 

Bei frühlingshaften Temperaturen ging es von Coburg nach Erfurt Zuerst auf die A 73 bis Suhl, danach auf die A 71 durch den Rennsteigtunnel (7.800 m Länge) mit vorgeschriebener Geschwindigkeit (80 km/h) der Sicherheit zu Liebe. Vor Erfurt den Hinweisschildern Messe gefolgt und am Parkplatz Ost 3,00 Euro Gebühr geleistet. Noch ein kurzes Stück zu Fuss und da waren Sie, Bikes, Girls und nochmals Bikes. Am Stand von Hyosung konnte Karl und Heidi mit dem Vertragshändler Menzelius recht informative Benzingespräche führen.

 

Selbst aus Wolfsburg konnte eine GV 650 auf dem Freigelände entdeckt werden. Sollte dies vielleicht ein Mitglied vom Club gewesen sein ?

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Philipp Uliczka

er kommt aus München

und fährt eine 

Hyosung GV 125 S

 

Stand August 2020

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Hanz-Ulrich Aschemann

er kommt aus Oldenburg

und fährt eine 

Hyosung GV 250

 

Stand August 2020

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Oliver Hansmann

er kommt aus Dortmund

und fährt eine 

Hyosung GV 125

 

Stand August 2020

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Rainer F.

er kommt aus Eppstein

und fährt eine 

Hyosung GV 125 S

 

Stand August 2020

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Viet Rinke

er kommt aus Hettstedt

und fährt eine 

Hyosung GV 650 Pro i

 

Stand Juli 2020

Besucher