GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Twins Only 2009

Der Hyosung Owners Club bei TWINS ONLY 2009

 

Bericht von Nikolai Glowienka

So, dann erzähle ich mal wie es mir ergangen ist als Neuling in Sachen Rennstrecke.

Dienstag Anreise, natürlich alles dabei. Denkste als wir Kerstin und Arni getroffen haben ist uns gleich aufgefallen das wir keine Stühle Messer und Teller geschweige denn Fleisch zum grillen mit hatten. Dank Arni der mir eine Wurst abgegeben hat bin ich trotzdem satt geworden Very Happy

 

Am Abend konnten wir das auch unsere Box beziehen. Leider war es keine Doppel Box sondern nur eine halbe. Es war zwar etwas eng aber es ging schon irgendwie. Alle haben ihre Ecke in der Box für Morgen früh eingerichtet. Und so gingen wir dann alle gegen 11 Uhr ins Bett. Um Morgens so gegen 6 auf zu stehen und passend für die Fahrerbesprechung die um 7.15 Uhr war fertig zu sein. Um 8 Uhr war auch schon die Schwarze Gruppe auf der Strecke. In der Gruppe war unter anderem Thomas.

 

Um 9.15 Uhr war die Gelbe Gruppe dran. Meine Fresse war ich aufgeregt. Ich konnte morgens nichts essen. Ich glaube hätte ich das getan wäre es mir oben wieder heraus gekommen. So nervös war ich. Aber kaum war ich auf meinem Motorrad schon war alle Nervosität davon. Die ersten 2 Runden des ersten Turn wurden von einem Instruktor begleitet. Und dann war die Strecke frei gegeben. Ich muss lügen aber ich denke wir waren in der Gelben Gruppe ca. 25 Motorräder und ich denke 20 davon haben mich mindestens einmal überrundet. Shocked es waren auch Frauen dabei. Ein Turn dauerte ca. 20 Minuten die es in sich hatten. Je später es am Tage wurde und die Temperatur nach oben ging desto größer wurde der Wasser bedarf. Ich habe ca. 1 Liter Wasser nach jedem Turn getrunken, bei 6 Turns am Tag waren das mindestens 6 Liter am Tag. Es gab ein paar kleine Ausrutscher ins Kiesbett aber zum Glück keine Schwerverletzten. Um 17.35 war mein letzter Turn des Tages. Danach ging es zum duschen und weiter zum Abendessen mit FREI BIER Very Happy.

 

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Doris Distel

sie kommt aus Fürth

und fährt eine GV 650 Pro

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Hans-Jürgen Kotsch

er kommt aus Niederdorfelden

und fährt eine V Max

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Marc Blanke

er kommt aus Nagold

und fährt eine BMW S 1000R

 

Stand Juli 2017

Besucher