GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Oschersleben 3.10.2007

3. Oktober 2007 # Nordtreffen Hyosung Owners Club # beim Shell Racing Termin in der Motorsportarena

Olaf und Thomas vom Hyosung Owners Club waren am 2. Oktober 2007 gegen 18 Uhr eingetroffen. Henning traf gegen ca. 22 Uhr mit seiner Hyosung GT 650 Naked ein. Er war direkt aus Verden / Aller gekommen.

 

Bei diesem Event hatten sich 200 Teilnehmer angemeldet. Preis 160,00 Euro für 5 Thurns a 20 min. Das Grande Finale Team war wieder dabei, da diese schon seit 5 Jahren dieses Event fahren.

Thomas wollte dieses Jahr hier unbedingt die Hyosung nochmal mit einem Wilbers Fahrwerk und Melvin Bremszangen testen. Die Hyosung GT 650 S hatte er schon bei Twins only gestestet, da allerdings noch im original Zustand. So wurde die Hyosung kurz vor dem Event noch mit Melvin Bremszangen, Lucas CRQ Bremsklötze, Stahlflex Bremsleitungen und einer Bremspumpe der Suzuki GSXR 750 K1 ausgestattet. Der originale Stoßdämpfer wurde ersetzt. Hier wurde der Stoßdämpfer von Wilbers Typ 630 Road Ø 36 mm Best in Basic montiert. Die Gabelfedern wurden gegen Wilbers Gabelfedern ausgetauscht.

Reifen wurden wieder verwendet - Bidgestone BT 090 ( waren bereits bei Twins only montiert)

Am Motor wurde bisher nichts verändert - Vergaser HD 130 - Nadel Clip 4 -Luftfilter BMC


3. Oktober 2007. Endlich war es soweit. Um 8.30 Uhr Fahrerbesprechung und um 9.00 Uhr fuhr die erste Gruppe raus. Gelassen zogen sich die Grande Finale Mitglieder an. Jetzt war es soweit. Die Hyosung wurde angelassen und bollerte vor sich hin. Man hörte in der Box kein anderes Motorrad, da die Hyosung einen Hurric Racing Endschalldämpfer hat. Jetzt ging es los. Grüne Ampel. Nach gut 11 Runden kam alle wieder rein. Die Investion hat sich gelohnt meinte Thomas. Schnell ging dieser schöne Tag vorbei und alle hoffen sich im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Spaß hatten auch die Kiddis. Hier wurde auch getauscht und gefahren bis die Tanks leer waren.

 

             Spaß hatte hier jeder an der Veranstaltung und Danke nochmal an das

                                                Grande Finale Team



NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Doris Distel

sie kommt aus Fürth

und fährt eine GV 650 Pro

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Hans-Jürgen Kotsch

er kommt aus Niederdorfelden

und fährt eine V Max

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Marc Blanke

er kommt aus Nagold

und fährt eine BMW S 1000R

 

Stand Juli 2017

Besucher