GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Börde & Elm Tour 6. Juli 2008

Ziemlich zeitgleich trafen die Teilnehmer gegen 10.00 Uhr in Fallersleben bei Enrico ein.

Der Kaffee war gerade durchgelaufen und so gab es erstmal ein ausgedehntes Frühstück. Mit von der Partie waren Reinhold, Henning, Enrico und das „noch“ Nichtmitglied Christoph.
Leider mussten einige potentielle Teilnehmer aus verschiedensten Gründen kurzfristig absagen. Doch davon ließ sich die Stimmung aber nicht vermiesen.

Gegen halb 12 starteten wir bei strahlendem Sonnenschein kreuz und quer durch den Elm. Unglaublich wie viele Kurven das Flachland doch so zu bieten hat! Leider waren die Straßenverhältnisse nicht so optimal, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat.

Die erste Rast wurde an einem Tagebau in der Nähe von Schöningen eingelegt. Kurz zuvor verabschiedete sich Christoph, da er nach seinem Unfall noch nicht wieder das nötige Vertrauen hatte. Er fand die Einladung aber sehr nett und wird die Clubseite im Auge behalten. Ein neues Mitglied gewonnen?

Pause am Tagebau

 

Nach der Pause ging es dann weiter durch die Börde. Langsam zogen dunkle Wolken auf, aber wir waren schneller.

Da zum geplanten Tourende sehr dunkle Wolken über Wolfsburg hingen, entschieden wir uns für eine kleine Ausweitung der Tour durch den Drömling. Da kam es dann auch zur lang ersehnten Eispause in Mieste. Frisch gestärkt und die Mopeds voll getankt ging es dann in über ein paar kurvige Strecken und auf leichten Umwegen zu Toni nach Fallersleben.

 

Dort angekommen, erwartete uns schon Kerstin. Damit hatten wir auch die Frauenquote erfüllt. Der Abend fand seinen Ausklang bei riesigen Schnitzeln und netten Gesprächen. Während des Essens entluden sich auch die Wolken, so dass Henning und Reinhold bei Sonnenschein ihre Heimfahrt antreten konnten.

Alles in Allem mal wieder ein gelungenes Clubevent!

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Doris Distel

sie kommt aus Fürth

und fährt eine GV 650 Pro

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Hans-Jürgen Kotsch

er kommt aus Niederdorfelden

und fährt eine V Max

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Marc Blanke

er kommt aus Nagold

und fährt eine BMW S 1000R

 

Stand Juli 2017

Besucher