GV650
GV650
HYOSUNG OWNERS CLUB
HYOSUNG OWNERS CLUB

Regionaltreffen Villa Löwenherz

Regionaltreffen Hessen des 1. Hyosung Owners Club Deutschland
von und mit Hyosung Owners Mitglied Karl Leistner

Für den 8. bis 10. August 2008 hat unser Sportwart Michael Heuser ein Treffen organisiert.

Villa Löwenherz sollte das Ziel sein. Zuerst versammelte man sich auf dem Firmengelände bei Michael.

Karl kam wieder mal, viel zu früh und konnte es gar nicht erwarten. Er wurde herzlich von Michael´s Mechaniker begrüßt, später kam auch noch Michael´s Ehefrau dazu. Nach einer kurzen Begrüßung (kennen wir uns nicht ?), viel der Groschen. Richtig ! 1. Hyosung Owners Treffen im Bay. Wald.

 

Nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung.

 

Gegen 18:00 Uhr begab man sich nun gemeinsam zur „Villa Löwenherz“. Dies gefiel Petrus gar nicht, denn er lies erst mal die Wolken weinen. Gegen 23:00 Uhr traf auch Henning ein.

Nach vielen kurvenreichen Kilometern im Weserbergland herrschte Abends Partystimmung an der Theke bei frischgezapften Pils aus dem Motorblock. Nun lautete die Devise Benzin quatschen, Leute treffen uns es sich einfach gut gehen lassen.

 

Nach einem reichhaltigen Frühstück, aufgetankten Bike´s und Michael als Scout, begann der 2. Tag mit einer Ausfahrt durch den Harz.
Umgeben von herrlichen Wäldern am Rande des Nationalparks „Harz“ auf kurvenreichen Strecken, kam manch einer der „neunköpfigen“ Gruppe an seine Grenzen. Karl benötigte sogar mal eine Auslaufzone. Was sagt man dazu „Fahrfehler“.

Im idyllischen Sösetal lud das urgemütliche Landhaus Meyer mit typisch Harzer Spezialitäten (hausgemachten Kuchen und Suppen) zum verweilen ein.

Im stilvollen Landhausrestaurant, der rustikalen Poststube kann man auch für die schönsten Tage des Jahres seinen Urlaub im Blockhaus mit allem Komfort genießen.

Leider musste Karl vorzeitig Tschüss sagen. Ich hoffe der Rest ist wieder gut in der Villa und zu Hause angekommen.

 

NEUE MITGLIEDER

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Doris Distel

sie kommt aus Fürth

und fährt eine GV 650 Pro

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Hans-Jürgen Kotsch

er kommt aus Niederdorfelden

und fährt eine V Max

 

Stand Juli 2017

Neues Mitglied

 

wir begrüßen

Marc Blanke

er kommt aus Nagold

und fährt eine BMW S 1000R

 

Stand Juli 2017

Besucher